REISEN





Reisefotografie ist ein Ankommen und Loslegen in anderen Ländern, Städten und Sprachen, gebunden an einen Auftrag, eine Absprache, eine Motivliste, an ein eigenes Projekt und ein Zeitlimit. Es ist eine körperliche und geistige Anstrengung ohne Feierabend, eine tägliche Recherche. Sich darauf einlassen, da sein, wo man gerade ist und mit offenen Augen träumen. Bilder sind überall und ich reise zu Bildern, die ich zuhause in Berlin nicht finde. In der Reisefotografie verbinde ich meinen Beruf mit meinem Interesse an anderen Völkern und Kulturen. 



 


Landeanflug über Berlin  


FotoreisenDeutschlandGeorgienUngarn, Rumänien, Tschechien, Slowakei, Bulgarien, Russland, Armenien, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan, Kasachstan, Österreich, Niederlande, Dänemark, Belgien, Spanien, Frankreich, Türkei, ItalienLuxemburg, Polen, Litauen, Lettland, Estland, China, Israel.

MG 2776EP Kopie

CHINA, Guangzhou, Kanton, Wolfgang Korall, Foto: Eric Pawlitzky


Im Folgenden sehen Sie Bildbeispiele einiger Fotoreisen; die Fotos sind aktiv zum Anklicken, dann zum nächsten Bild den Pfeilen folgen. http://example.com

© Wolfgang Korall 2020